Startseite  

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

   

QR Code

   

PPL-A - Kai lernt Fliegen - der Blog

Maisfelder / Labyrinth

Details

Nun komme ich so langsam dazu, meine Beiträge aufzuarbeiten. Letztlich an einem schönen Abend mit guter Sicht flog ich mit meinem Vereinskameraden. Diesmal war er der PIC (=Pilot in Command) und ich NFP (=Non Flying Pilot) und so ging es mit dem Falken (Scheibe SF25 Falke) in die Luft. Der Anlass war schnell gefunden: Praxis sammeln, Übungen vollziehen, die weite Sicht ausnutzen und natürlich meine allerneuste Errungenschaft ausprobieren - eine digitale Spiegelreflexkamera (DSLR) EOS 600 D.

So viele tolle, gestochen scharfe Bilder kann ich leider nicht hochladen. Das würde fast die Webseite sprengen. Aber vereinzelte möchte ich gerne zeigen (stark heruntergerechnet). Ich denke, die Bilder sprechen für sich...

Panel Falke Sichten über 10 km Maislabyrinth

Maislabyrinth Der Wesel-Dattel-Kanal mit der Lippe

Abschluß eines schönen Tages

   
© Kai-Lernt-Fliegen.de