Startseite  

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

QR Code

   

PPL-A - Kai lernt Fliegen - der Blog

Kuchen in Höxter

Details

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich mit meinem Vereinskameraden Micha einen etwas längeren Streckenflug unternommen habe. An einem wirklich schönen, ruhigen Abend haben wir uns gegen 18 Uhr auf dem Weg nach Höxter gemacht. (Dort soll es stets leckeren, frischen Kuchen geben)

Die errechnete Flugzeit liegt bei ca. 1 Stunde. Ein paar Impressionen von Unterwegs und aus Höxter:

Anflug auf Höxter 

Parkposition EDVI

Der Rückflug in der Abenddämmerung sollte uns eigentlich am Hermannsdenkmal herumführen - doch dafür war es zu diesig, so dass wir evtl. Gefahr gelaufen wären, in das hinter dem Denkmal liegende Sperrgebiet einzufliegen. So ging es weiter Richtung Norden und flogen unterhalb Münster zurück nach Essen Mülheim...

Landung in Essen/Mülheim - EDLE

   
© Kai-Lernt-Fliegen.de